Unsere empfehlenswerten Partner: 

Als kleines Unternehmen können wir nicht alles aus eigener Kraft ausrichten.
Deshalb suchten wir uns zuverlässige Partner, mit denen wir eng zusammen arbeiten: 

Die IGEFA FACHGROSSHANDLUNG GMBH & CO. KG Dresden versorgt uns mit den meisten Reinigungsmitteln. Dort werden wir auch von Außendienstmitarbeiter Detlef Köhler kompetent und fachkundig betreut. 
www.igefa.de

Buchhalterisch sorgt Evelyn Seidel vom Büroservice Seidel Wahrenbrück für geordnete Unterlagen und einen stets optimalen geschäftlichen Überblick. 

Bei Schadensfällen sind wir bei dem Gröditzer Versicherungsmakler Uwe Grundmann in guten Händen
www.grundmannvm.de

Die flotten Polo-Shirts der picobello-Mitarbeiterinnen beziehen wir von der City-Shirt-Werbeboutique Verena Manig 
www.werbeboutique.de

Zum gelegentlichen „Seele-baumeln-lassen“ empfehle ich Ihnen das DAYSPA am Altmarkt in Dresden.
www.dayspa-am-altmarkt.de

Die Webseite ist von der Textgrafikwerkstatt konzipiert, gestaltet und programmiert worden.
wieduwilt-kommunikation.de