Unsere "picobello"-Brillenputztücher haben viel gesehen! Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Die Gewinner für jeweils 3 Stunden Hausputz sind:
Familie R. aus Elsterwerda und Familie P. aus Rödern.

weihnachten 2018

Am 21.09. ließen wir uns auf der Elbe bei einer romatischen Mondscheinfahrt nach Pillnitz und zurück einmal richtig verwöhnen. Bei unvergesslichen Ausblicken zum Schloss Pillnitz und das Blaue Wunder ließen wir es uns bei gemütlichem Schwätzchen und Gaumenfreuden gut gehen, es war ein wunderschöner Abend!

weihnachten 2018

Bild Schulung 2019

Um die Qualität unserer Dienstleistung weiter zu erhöhen, nutzen wir den Sommer um unsere Weiterbildung zu starten. Unter der fachkundigen Anleitung von Annegret Frey-Schwarz qualifizieren sich unsere Vorabeiter zu den Themen und Kernaufgaben der Führung, Kommunikation, Business-Knigge, Zeitmanagement, Konfliktmanagement.
Diese Weiterbildungsmaßnahme umfasst 5 Tagesveranstaltungen und wird mit Mitteln des ESF und des Landes Brandenburg gefördert.

gewinn

Unter unseren lieben Stammkunden haben wir alle 15 Gewinner ermittelt. Diese dürfen sich über ein Naturkosmetik-Geschenkset und einen Gutschein über 2 Stunden Hausputz freuen!

„15 Jahre picobello - Wir sagen DANKE!"

01 2019

Zum Start in unser 15. Geschäftsjahr verlosen wir unter unseren Stammkunden 15 Gutscheine
über 2 Stunden Hausputz + Naturkosmetik-Geschenkset!
Die Gewinner werden benachrichtigt.

 

 

 

Sommer 2019

Sommeraktion

Senden Sie uns Ihr tollstes Urlaubs-Foto!

 

 

 

Allen unseren lieben Kunden und Mitarbeitern wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest!

weihnachten 2018

  IMG 2957 1

 

Unter den Einsendern der tollsten Schnappschuss des Sommers haben wir Frau T. aus Elsterwerda ermittelt. Wir gratulieren ganz herzlich und bedanken uns bei allen Teilnehmern.

IMG 0664 klein    IMG 0672 klein

 

Trotz großer Sommertrockenheit blühten im Naturpark Niederlausitzer Heidelandschaft einige Heidesträucher. Mit dem Kremser ging es die Birkenallee entlang. Bei Kaffee und Kuchen suchten unsere Kollegen aus EE/OSl und Hoyerswerda die vereinzelt blühenden Heidesträucher. Danach beschlossen wir einen wunderschönen Spätsommerabend im "Goldenen Löwen" in Hohenleipisch.